Studienfahrt nach Köln
Nachdem die Eintracht am Freitag mit 2:1 gesiegt hatte, konnten wir am Samstag voller Vorfreude die erste Studienfahrt der Tragerlfreunde nach Köln starten. Nach 2,5 Stunden feucht-fröhlicher Zugfahrt sind wir zunächst mal in den Kölner Dom gestürzt, nachdem 509 Stufen auf den Südturm erklimmt waren, haben wir erfreut festgestellt das dies der erste Kasten Licher Bier auf dem Kölner Dom war. Nun stand einem ausgiebigen Mittagessen nichts mehr im Wege. Dort konnten wir auch erste Erfahrungen mit den Kölner Bierspezialitäten machen. Auf der Suche nach weiteren Kneipen sind wir auf die Brauerei-Gaststätte von Früh-Kölsch gestoßen. Leider haben wir dort einen unfähigen Kellner erwischt, was uns nicht dazu bewegte, lange zu verweilen. Da sich mitlerweile die Müdigkeit breit machte, haben wir uns entschlossen 2 Stunden früher als geplant nach hause zu fahren.