Hessischer Abend
Zum Hessischen Abend mit selbstgekeltertem Äbbelwoi, Handkees mit Mussik und Hackbruhd haben die Tragerlfreunde am letzten Samstag ihre Mitglieder geladen. Zur allgemeinen Verwunderung meinte zu Beginn des Abends einer der Anwesenden, dass sich in unserem "Gebräu" wenig bis gar kein Alkohol befände. Diese Vermutung stellte sich als fataler Irrtum heraus, wie sich im Laufe des Abends zeigte. Denn nachdem der Inhalt einer Senf-Tube unter Gewalteinwirkung auf einige unsere Gäste verteilt worden ist, ein Trampolin mehr oder weniger beschädigt wurde und einige mit hämmernden Kopfschmerzen am nächsten Tag aus dem Bett gefallen sind, war uns allen klar: In diesem Äbbelwoi war mit Sicherheit Alkohol drin! Jetzt dürft ihr euch eine kleine Auswahl von sage und schreibe 135 geschossenen Bildern anschauen.