Hessischer Abend 2007
Im diesjährigen Wonnemonat Mai fand unser gemütlicher hessischer Abend erstmals im teilsanierten Wasserwerk im Dorf-Güller Seeborn statt.
In bewährter Weise wurde der selbstgekelterte Äbbelwoi zusammen mit Handkees mit Mussik sowie Hausmacher Woscht serviert. Dank der etwas intensivierten Bekanntmachung unserer heimeligen Veranstaltung besuchten uns dieses Jahr so viele interessierte Äbbelwoifreunde wie noch nie zuvor.
Aus unzähligen Bembeln floss das flüssige Gold in über 30 durstige Kehlen. Besonders der alte Brunnenschacht im Außenbereich des Seeborn war ein beliebter Anlaufpunkt für alle gesättigten Dorf-Güller.
Zu späterer Stunde verlagerte sich das Geschehen wieder ins innere des Seeborns, wo es zusammen mit der Dreschmaschien von Linnestruth über Tische und Bänke ging. Nicht auszudenken, welche Qualität diese Veranstaltung erst erreichen wird, wenn das Wasserwerk fertig hergerichtet ist.

Hier noch einige Impressionen von den fröhlichen Stunden im „Bonn“