Kuhstall-Party
An einem allseits bekanntem Grillabend(morgen) begannen die Planungen für unsere Kuhstall-Party. Nach einer nicht enden wollende Diskussion über Nicht-Alkoholische Getränke stand der grobe Rahmen fest. In weiteren "Sitzungen" wurden weitere Details, wie: Wieviel Bier? Wieviele Würstchen, Wer kommt? Was muss bezahlt werden? u.v.m. geklärt. Unsere Hauptsorge war dabei das genug Bier da war! Hier an dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Fa. Getränke Stumpf in Grüningen, welche sich abmühten, die von uns doch recht kurzfristig bestellten 90l Weizenbier zu organisieren und die auch noch mitten in der Nacht extra für uns aufgestanden sind um uns weitere 30l auszugeben. Diese waren auch bitter nötig, da die 90 vorhanden Liter bereits gegen 01:00 Uhr zu neige gingen. Gerüchte besagen, dass die Party zwischen 10:00 und 11:00 Uhr am nächsten Morgen ihr Ende gefunden hat. Aufgrund der Anzahl der Party-Gäste und der nicht zu unterschätzenden Menge an Bier lies sich die Lautstärke nicht so einfach niedrig halten, auch diverse Vorgärten-Dekorationstonnen sollen angeblich Flügel bekommen haben und einige Meter weit geflogen sein.