Sperrmüllparty 01/05
Nachdem sich unsere erste Sperrmüllparty nach einigen Jahren im November `04 als Erfolg entpuppt hatte, haben wir, das Organisationskomitee, beschlossen, im Juni `05 die Sommer-Version dieses Streetlife-Spektakulums mit gekühlten Lawinchen aus unserer Stamm-Brauerei Ihring-Melchior an der alten Schule zu feiern. Große Ereignisse wie die Ankunft unserer selbstentworfenen T-Shirts und der Besuch des Abschiedskonzertes der Onkelz am Lausitzring warfen an diesem schönen Sonntag Abend ihre Schatten voraus. Mit der Übergabe der T-Shirts durch den Vorstand an die Mitgliedern erreichte ein weiteres Event der Tragerlfreunde seinen Höhepunkt. Auch 3 neue Mitglieder konnten wir an diesem Tag in unseren Reihen begrüßen. Schnell hatten sich diverse Couches und andere Einrichtungsgegenstände gefunden. Auch ein "funktionstüchtiger" Fernseher hatte den Weg in unsere Reihen gefunden, allerdings ließ die Bildqualität durch eine gebrochene Bildröhre doch stark zu wünschen übrig. Wie schon unserer Kassenwatz im Forum bekannt gab, war die Zahlungsmoral der Tragerlfreunde sehr gut. Auch die nötige Loby für die T-Shirts wurde schnell und unkompliziert bereitgestellt. Dies möchte ich hier im Namen des gesamten Vorstandes nochmals loben! Im Anschluss gibt's natürlich noch die besten Bilder dieser Top-Veranstaltung.